Neuer Essplatz fertig!

Der neue Essplatz in der Lehrküche ist fast fertiggestellt. An einer modern gestaltetet Esstheke sind derzeit 8 höhenverstellbare Sitzgelegenheiten vorhanden, es werden einmal für 10 Personen Sitzgelegenheiten vorhanden sein. Unter tatkräftiger Unterstützung des Architekten Sven Meißner und der fachkundigen Beratung von Sindern Küchen ist damit das entstandene Raumproblem gelöst worden. "Mehr Personal und andere Aufgaben machten zusätzliche Arbeitsplätze notwendig" begründet Ulrich Schumacher, Leiter der KEFB in Arnsberg den Schritt, das ehemalige Esszimmer in ein Verwaltungsbüro zu wandeln. "Mit dem neuen Essplatz haben wir aus der Not eine Tugend gemacht" fährt er fort. Die vor knapp 20 Jahren schon von Sindern Küchen gelieferte Küche erfährt dadurch eine moderne Aufwertung, die auch den kleiner gewordenen Kochgruppen entgegen kommt!
"Der Essplatz ist auch als Arbeitsplatz für Kleingruppenarbeit nutzbar. Die besondere Arbeitsatmosphäre in einer Küche trägt zu anderen kreativen Ideen bei" ist sich Schumacher sicher!