Bildungsveranstaltungen ab 1.6. ?

 

Trotz der gesetzlichen Lockerungen haben wir uns entschlossen, unsere Einrichtung erst am 1.6. wieder zu öffnen und auch dann erst wieder, unter festgelegten Hygienebedingungen, einige Veranstaltungen anzubieten.

 

Welche Veranstaltungen unter diesen Bedingungen stattfinden können und welche (noch) nicht wieder starten, das wird in den nächsten Tagen entschieden, Teilnehmende und Dozenten werden entsprechend informiert, wenn es wieder losgehen kann.

Schon jetzt wissen wir, dass Veranstaltungen im Anton-Schwede-Haus in Neheim noch nicht wieder beginnen, weil wir dort die Hygienebedingungen nicht im Blick haben können. Ob wir überhaupt Veranstaltungen in der Fläche anbieten können (Turnhallen, Pfarrheime u.a.) wird ebenfalls derzeit geprüft.

Wir bitten um Verständnis!