Weitere Verlängerung der Corona Ausnahmesituation

Aufgrund der Coronapandemie wird der Veranstaltungsbetrieb der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung bis zum 31. Mai 2020 auch weiterhin ausgesetzt.

Diese Entscheidung wurde durch das Erzbistum Paderborn am 4. Mai 2020 getroffen.

Wir möchten damit die Bemühungen der Bundes- und Landesregierung unterstützen um die Ausbreitung des Virus weiter zu verlangsamen.  

Für ihre Fragen zu unseren Veranstaltungen können sie uns selbstverständlich zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch in Bielefeld erreichen.  

Auch die Bildungsreferent*innen stehen ihnen im HomeOffice für Fragen zur Verfügung. 

Zeitgleich arbeiten wir weiter an unseren Onlineformaten die bereits seit gestern in Teilbereichen schon begonnen haben.

Nähere Informationen erhalten sie auch weiterhin über diese Internetseite.

Foto: Copyright S. Polle