Digital beisammen sein

Zusammentreffen geht auch digital! Wenn ein persönliches Treffen aufgrund der Corona-Pandemie oder anderer Gründe nicht möglich ist, sind Smartphones, Tablets und Computer hilfreich. In diesem Workshop lernst du bereits bewährte Best Practices für den virtuellen Austausch und die Zusammenarbeit – ob im Verband, der Gemeindearbeit oder in Arbeitsgruppen - kennen. Du erfährst, wie du selbst ansprechende Angebote gestalten kannst.

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Die Veranstaltung findet am 20. Oktober 2020 von 19.00-20.30 Uhr online statt. Referentin ist Laura Grotenrath. Sie ist Journalistin in Berlin. Die Kosten betragen 12,00 €.

Das Seminar wird als Webseminar durchgeführt. Daher ist eine vorherige verbindliche Anmeldung, bis 2 Tage vor Kursbeginn, zwingend erforderlich. Danach erhalten Sie von uns weitere Informationen zur Technik und zum Umgang mit dem virtuellen Kursraum.

Für Rückfragen wählen sie die 0521/528152-0.