Auftaktveranstaltungen der “Fairen Gemeinde” fällt aus.

Als “Faire Gemeinde” gibt es bei euch vor Ort schon nachhaltige oder gerechte Maßnahmen? Oder habt ihr Interesse, “Faire Gemeinde” zu werden?

Besucht die Auftaktveranstaltung in der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildungsstätte Bielefeld, wo Engagierte und Interessierte neue Impulse und Informationen zum Neustart des Zertifizierungsprogrammes “Faire Gemeinde” im Erzbistum Paderborn erhalten.

Lernt mehr, kommt in den Austausch mit anderen und vernetzt euch entlang der Themen “Nachhaltigkeit / Fairer Handel / Globale Gerechtigkeit” in eurer Region. Maximilian Schultes, Projektkoordinator, freut sich auf euch.

So werden sich die Pionierinnen und Pioniere einer Neuauflage der “Fairen Gemeinde” nun via BigBlueButton, einem online-Konferenztool, zum Austausch treffen, statt sich persönlich in den Standorten der KEFBs in Paderborn und Dortmund zu begegnen. Auf den Schwung des Neuaufbruchs soll dies aber keinen Einfluss haben!

Selbstverständlich werden Veranstaltungen aber weiterhin zu den ursprünglich angesetzten Zeiten stattfinden. Weitere Informationen sind bei unseren Veranstaltungsankündigungen auf dieser Seite zugänglich.

Anmeldungen hier.