Wohlbefinden für mein Kind - Online Babymassage
In der hektischen Anfangszeit mit dem neuen Familienmitglied schaffen wir einen Raum für vertraute Zweisamkeit. Fernab von Alltagsstress und Hektik. Die einfühlsame Form der indisch-schwedischen Massage begleitet Sie und Ihr Baby durch diese erste Zeit des "Miteinander Wachsens".
Durch die liebevolle Berührung mit wertvollen Massageölen lernen Sie die seelische und körperliche Entwicklung Ihres Babys auf besonders achtsame Art kennen. Mit der Babymassage können Sie jede Entwicklungsphase, z. B. Blähungen in den ersten Lebensmonaten und die Zahnungsphase Ihres Babys,kompetent begleiten. Babys, die viel schreien, lernen sich unter der Massage zu entspannen und können so zu mehr seelischem und körperlichem Gleichgewicht finden. Die Massage ermöglicht eine tiefe Begegnung zwischen Baby und Mutter/Vater. Abgerundet werden die Übungen durch kleine Fingerspiele, Lieder und Verse, die schon die Kleinsten begeistern werden.
Dauer: 4 x 90 Minuten.
13.04.2021 - 04.05.2021, jeweils 16:30 - 18:00 Uhr
Der Kurs findet online statt. Den entsprechenden Link zur Teilnahme erhalten Sie vor dem ersten Termin per E-Mail. Anmelden können Sie sich hier.
Lob und Kritik
Sie erreichen uns
KEFB Paderborn
Giersmauer 21
33098 Paderborn
Tel.: 05251 689858-0
E-Mail:
Aussteigen an der Haltestelle:
Heiersstraße Linie 2
Detmolder Tor Linie 6, 28, 68
Parkplätze direkt am Haus sind in begrenzter Anzahl vorhanden. Wir empfehlen aber unseren Gästen den Parkplatz am Maspernplatz.
Dies ist ein kostenpflichtiger Großparkplatz (Paderhalle, ca. 200 Meter von der kefb entfernt)