Menschlichkeit JETZT!

Gerade stehen für sein Leben und über sich selbst hinauswachsen können, heißt jene Lebenskunst, die Pierre Stutz in seinem Plädoyer für mehr Menschlichkeit entfaltet. Die Menschenrechte sind ihm eine große Inspirationsquelle. Sie beginnen in uns selbst, ganz im Sinne von Mahatma Ghandi: "Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht." Unsere spirituellen Wurzeln stärken uns zu einem Engagement für eine menschlichere Welt, in der auch Klimagerechtigkeit und ein einfacher Lebensstil uns gücklicher werden lassen. Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde.


Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich, da je nach aktuellen Bestimmungen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Termin: Di, 28.09.2021, 19:30 - 21:45 Uhr

Ort: Heilig-Geist-Kirche, Spanndauer Allee 48, 33619 Bielefeld

Anmeldungen bitte an: kefb Ostwestfalen, Turnerstr. 4, 33602 Bielefeld, E-Mail: bielefeld@kefb.de oder hier.