Kursdetails

Auf dem Weg der Mensch-Werdung

Keine Anmeldung möglich Im Internet keine Anmeldung möglich!

Kursnr. L358GRE001
Beginn Mittwoch, 30.11.2022, 18:30 Uhr - Mittwoch, 28.12.2022, 20:00 Uhr
Dauer 3 Abende, 6 UE
Kursort MS Menden Kirche St. Maria Magdalena
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 8 - 20
Für Rückfragen


Kursbeschreibung

„Weise ist, wer sich jetzt auf den Weg macht, um die Wahrheit zu suchen.
Er wird das Leben finden.

ER ist gekommen. ER will kommen. ER kommt – ganz bestimmt. Nur: wo sind wir? Kann Er ankommen? In uns ankommen? Mensch werden?
Gemeinsam möchten wir in diesem Jahr in der Advents. und Weihnachtzeit den Weg der Mensch-Werdung näher betrachten. Wir wollen gemeinsam aufmerksam hören, sowohl auf Impulse von außen als auch von innen.
Daraus erwächst eine größere Sensibilität für das, was in uns aufbrechen und wachsen will, für unsere ganz individuelle Mensch- Werdung. Wir denken und fühlen uns neu ein in den Weg unseres ganz persönlichen Christ-Werdens: Wie können wir Gott immer mehr Raum geben in uns, IHN in die Welt tragen - wie und mit Maria?
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
30.11.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Datum
07.12.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Datum
28.12.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.



Kurs teilen: