Kursdetails
Kursdetails

1F8A FZ Brilon Mir ist so langweilig

Keine Anmeldung möglich Anmeldung direkt im Familienzentrum
Tel 02961/6018

Kursnr. M1F8AEB002
Beginn Dienstag, 18.04.2023, 18:30 - 20:45 Uhr
Dauer 1 Abend, 3 UE
Kursort Brilon
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 4 - 20
Für Rückfragen Katrin Stratenschulte
02931/5297610
suedwestfalen@kefb.de

Kursbeschreibung

Mir ist so langweilig!
Haben sie auch manchmal das Gefühl der Alleinunterhalter zu sein? Ihrem Kind immer
wieder etwas anbieten zu müssen, damit es am Ende aber doch nicht reicht? Haben sie
das Gefühl ihr Kind kann sich einfach nicht alleine beschäftigen und scheint von allem
gelangweilt zu sein? Dann lassen sie uns gemeinsam einen Blick auf die Situationen
werfen! In diesem Vortrag erfahren sie warum es wichtig ist, dass sie nicht den
Entertainer für ihre Kinder spielen und damit sogar alles richtig machen. Langeweile ist
wichtig, Langeweile ist gut. Lassen sie uns gemeinsam herausfinden, wieso.

Anmeldungen direkt im Familienzentrum unter Tel: 02961/6018

Kindertageseinrichtung St. Maria im Eichholz

Eselsborn 24
59929 Brilon
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
18.04.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Kindertageseinrichtung St. Maria im Eichholz , Eselsborn 24, 59929 Brilon



Kurs teilen: