Kursdetails

AK "Gedankenstau und keine Ausfahrt in Sicht"

Keine Anmeldung möglich Bitte direkt in der Abtei Königsmünster anmelden. Tel.: 0291/2995219

Kursnr. L17AKRA015
Beginn Freitag, 28.10.2022, 18:45 Uhr - Sonntag, 30.10.2022, 12:00 Uhr
Dauer 1 Wochenende, 18 UE
Kursort Meschede
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 14
Für Rückfragen Dorothee Holzapfel
02931/5297610
suedwestfalen@kefb.de

Kursbeschreibung

Ich muss es allen recht machen! Ich packe das eh nicht! Ich bin nicht gut genug! Ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll! Ich muss das durchziehen! Was, wenn ich jetzt versage? Was sollen die Anderen bloß von mir denken? Kommen dir diese Gedanken bekannt vor? Am liebsten möchtest du sie gar nicht mehr denken, denn sie bedeuten Stress pur. Doch - sie einfach wegdrücken hat bislang auch nicht geholfen ? sie klopfen umso hartnäckiger wieder an und irgendwann glaubst du, dass sie ?wahr? sind und du richtest Dein Leben danach aus. Wessen Leben lebst du dann? Nimm jetzt die Ausfahrt: Mit The Work eröffnest du Dir die Möglichkeit, die stressigen Gedanken zu identifizieren und sie mit 4 Fragen auf ihren tatsächlichen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Was du entdecken kannst? DEINEN Weg. So klar ? so aufregend ? so befreiend!

Dieses Seminar gehört zum Fachbereich Atelier; Oberstufenakademie/Studium Generale Atelier

In Kooperation mit der Kath. Erwachsenen- und Familienbildung (KEFB) im Erzbistum Paderborn als anerkanntem Träger der Weiterbildung
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
28.10.2022
Uhrzeit
18:45 - 22:00 Uhr
Ort
Klosterberg 11, 59872 Meschede
Datum
29.10.2022
Uhrzeit
08:00 - 22:00 Uhr
Ort
Klosterberg 11, 59872 Meschede
Datum
30.10.2022
Uhrzeit
08:00 - 12:00 Uhr
Ort
Klosterberg 11, 59872 Meschede

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.



Kurs teilen: