Kursdetails

Halbzeitpause in der Fastenzeit

Keine Anmeldung möglich Anmeldung per E-Mail an haus-maria-immaculata@sccp.de oder Telefon an 05251697154

Kursnr. M53IMRT004
Beginn Samstag, 18.03.2023, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr Uhr
Dauer 1 Termin, 8 UE
Kursort Haus Maria Immaculata Paderborn
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 0
Für Rückfragen Christian Gnida
0521 528152-0
bielefeld@kefb.de

Kursbeschreibung

Regenerieren, Luft holen und weiter geht'??s. Die Fastenzeit dauert sechs volle Wochen, die können einem schon mal lang werden. Sich gegenseitig motivieren zum Durchzuhalten ist angesagt. Gibt es Menschen in meiner Umgebung, die genau so denken und fühlen? Menschen, die sich mit mir damit auseinandersetzten wie Halbzeitpausen sinnvoll genutzt werden können, die einen bewussten Zwischenstopp einlegen sich innerlich fragen, was treibt mich und wovon lasse ich mich treiben. Die Teilnehmenden erarbeiten Anregungen für die Gestaltung der Fastenzeit, um sich für den Alltag zu stärken. Elemente: Kreative Auseinandersetzung mit biblischen Texten, Bibliolog, stille Zeit und Austausch.

Der Kurs findet in Kooperation mit dem Haus Maria Immaculata statt!

Anmeldung und weitere Informationen im Haus Maria Immaculata - 0 52 51/69 71 54



Kurs teilen: