Kursdetails

Himmel und Erde - frei und verwurzelt

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. L10AALP001
Beginn Freitag, 12.08.2022, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Abend, 2 UE
Kursort Kirchhundem
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 10 - 30
Für Rückfragen Josefine Wahle
02931/5297610
arnsberg@kefb.de

Kursbeschreibung

"Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. ... Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur."
An diesem Abend halten wir inne und lassen uns ein auf die Wunder der Erde und die Weite des Himmels - durch Märchen, Bewegung und meditative Impulse.
Mit dem Wissen: Ich werde getragen und darf mich entfalten.


Der Kurs findet statt im Rahmen des Spirituellen Sommers zum Thema "Himmel und Erde". Er wird wetterunabhängig durchgeführt.



Kurs teilen: