Kursdetails

Tod - Suizid - Verlust - Trauer - Ängste

Keine Anmeldung möglich

Kursnr. L33TSQK015
Beginn Freitag, 09.12.2022, 09:45 - 18:00 Uhr
Dauer 1x, 9 UE
Kursort Himmel & Erde, Dödterstr. 10, 58095 Hagen
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 0
Für Rückfragen Maria Mustert
0231/1848-132
dortmund@kefb.de

Kursbeschreibung

Der Kurses richtet sich an in der seelsorglichen Beratung tätige Personen. Die Themen: Welche Bedeutung gebe ich selbst diesen Lebensthemen? Wie reagiere ich darauf im Beratungskontext? Welche Beeratungsmöglichkeiten (Tools) gibt es und welche sind für mich angemessen?
Mit Selbstreflektion, Informationen und Themenfeld-Bearbeitungen wird die Erweiterung der persönlichen Beratungskompetenz erarbeitet.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
09.12.2022
Uhrzeit
09:45 - 18:00 Uhr
Ort

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.



Kurs teilen: