Kursdetails

Online-Kurs: Energiepiraten vs. Kraftquellen

Anmeldung möglich Anmeldung möglich

Kursnr. L30DOEB003
Beginn Dienstag, 20.09.2022, 09:00 Uhr - Dienstag, 27.09.2022, 11:15 Uhr
Dauer 2x
Kursort KEFB an der Ruhr online
Gebühr 15,00 €
Teilnehmer 4 - 8
Für Rückfragen Lea Budin
0231/1848-132
dortmund@kefb.de

Kursbeschreibung

Ein Zusammenleben mit Kindern kann so schön sein! Doch im Alltag mit all seinen Anforderungen kommen wir immer wieder an unsere Grenzen und scheinen oft mehr zu geben, als wir von unserem Umfeld bekommen. Um im Kontakt mit den Kindern liebevoll und geduldig bleiben so können, auch dort, wo wir ganz klar Grenzen setzen, oder Anforderungen stellen, ist es hilfreich sich seiner Selbst sehr bewusst zu sein. Wo verstecken sich Energiepiraten in meinem Alltag, die mich regelrecht aussaugen? Und wer oder was sind in meinem Leben Kraftquellen, die mich mit Energie, Zuversicht und Lebensfreude nähren? Dies wollen wir in diesem Kurs klären und auch anhand von Impulsen und Übungen die eigenen Akkus wieder aufladen

Kurs teilen: