Kursdetails

Bibliodrama "Da kommt ja dieser Träumer!" (Gen37,1-28)

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen

Kursnr. O42KORT001
Beginn Dienstag, 20.02.2024, 19:00 - 21:15 Uhr
Dauer 1 Abend, 3 UE
Kursort Kirchhundem
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 0
Für Rückfragen Carmen Brinker
02761 942200
suedwestfalen@kefb.de

Kursbeschreibung

Josef schürt mit seinen Träumen die Ablehnung durch seine Brüder. Ja, sie trachten ihm sogar nach dem Leben. "Da kommt ja dieser Träumer! Jetzt aber auf, erschlagen wir ihn...!(Gen37,20) Träume sind manchmal vergessene Sprache Gottes. Sie können Ansporn sein, sie können auber auch zerstört werden. Von welchen Idealen lasse ich mich leiten? Habe ich eine Ahnung von Gottes Traum in mir? Bibliodrama ist eine kreativ-darstellende Zugangsweise zur Bibel.

Geistliches Zentrum Kohlhagen

Kohlhagen 2
57399 Kirchhundem
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
20.02.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Geistliches Zentrum Kohlhagen, Kohlhagen 2, 57399 Kirchhundem



Kurs teilen: