Kursdetails

"Weihnachtszauber" Workshop FZ St. Marien Steinheim

Keine Anmeldung möglich Anmeldung direkt im Familienzentrum
Tel.: 05233-8927

Kursnr. L5F6NEB003
Beginn Freitag, 02.12.2022, 14:00 - 16:15 Uhr
Dauer 1 Nachmittag, 3 UE
Kursort Steinheim
Gebühr gebührenfrei
Teilnehmer 4 - 8
Für Rückfragen Nadja Decker
0521 528152-0
bielefeld@kefb.de

Kursbeschreibung

Sterne, Engel, Kerzen und Tannenbäume. In der Vorweihnachtszeit begegnen uns zahlreiche Symbole und Rituale, doch manchmal ist gar nicht so klar, was sie bedeuten und wie sie entstanden sind. An diesem Nachmittag stimmen wir uns gemeinsam mit den Kindern auf Weihnachten ein, erkunden altersgerecht die typischen Elemente und werden gemeinsam kreativ. Egal, ob Groß oder klein, Weihnachtsprofi oder EinsteigerIn – hier ist für alle etwas dabei und Sie genießen eine schöne Zeit gemeinsam mit ihrem Kind!

Anmeldung direkt im Familienzentrum
Tel.: 05233-8927
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
02.12.2022
Uhrzeit
14:00 - 16:15 Uhr
Ort
Kath. Familienzentrum St. Marien, Kolpingstr. 7, 32839 Steinheim

Kurse der Dozentin

Bild von LOOPita auf Pixabay

Dozent(en)

Kurse der Dozentin



Kurs teilen: