Kursdetails

Online-Kurs: Mutterliebe - Ein Weg zu mehr Selbstliebe

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen

Kursnr. O30DOEB004
Beginn Samstag, 20.04.2024, 09:00 Uhr - Samstag, 20.04.2024, 13:30 Uhr
Dauer 1x, 6 UE
Kursort kefb An der Ruhr online
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 0 - 15
Für Rückfragen Kristina Adams
0231 1848-132
dortmund@kefb.de

Kursbeschreibung


Mutterliebe - ein Weg zu mehr Selbstliebe
Wir Mütter lieben unsere Kinder meist schon, bevor sie auf der Welt sind. Und wenn es dann soweit ist, hegen und pflegen wir sie, knutschen und knuddeln, kümmern und Tag und Nacht, 24/7, machen uns mal zum Clown und spielen mal die Krankenschwester. Wir organisieren, chauffieren, planen, denken voraus, passen uns immer wieder an. Um dies alles leisten und immer wieder geben zu können, brauchen wir Mütter Kraft, Zeit der Ruhe und selbst einen bis zum Rand gefüllten Liebestank aus dem wir schöpfen können. Wir wolle uns gemeinsam auf den Weg zu mehr Selbstliebe begeben und praktisch Ideen und Übungen ausprobieren, um unseren eigenen Wert zu erkennen und uns uns unserem Leben zu vertrauen. Wir versuchen von den Meinungen anderer loszulassen und den Blick mehr nach innen- zu uns zu richten. Wir beginnen besser für uns zu sorgen, in dem wir uns abgrenzen, uns mit allen Schatten- und Sonnenseiten von Herzen mögen, liebevoll und geduldig mit uns sind.


Bitte mitbringen:
Schreibmaterial, Getränke, mögliche Fallbeispiele



Kurs teilen: