Fotos: Christian Gnida

Quality-Time für Familien

|   Ostwestfalen

Am ersten Wochenende im März hat wieder einmal unser beliebtes Familienwochenende im Jugendhaus Hardehausen stattgefunden.

Getreu dem Motto "Auszeit für Familien, Zeit für uns", haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt. So haben wir in der gut ausgestatteten Großküche des Danielshauses (Selbstversorgungshaus) gemeinsam gebacken, gekocht und genascht, in der Turnhalle unsere Grenzen ausgetestet, Gesellschaftsspiele gespielt und den Tag am Abende mit einem Lagerfeuer ausklingen lassen.

Besonders wertvoll war für alle der Austausch untereinander, sowie das Erleben anderer Familien und deren Umgang miteinander. Bestimmt ist auch die ein oder andere Freundschaft entstanden.

Wir freuen uns schon auf die Planung der kommenden Familienwochenenden.

Diese werden voraussichtlich Anfang September und im November stattfinden. Wenn Sie gerne dabei sein möchten, dann schauen Sie doch einfach mal wieder auf unserer Homepage vorbei oder folgen uns auf Instagram oder Facebook um Veranstaltungshinweise zu erhalten.

 

 


Zurück