Kursdetails

Der Zauber guter Gespräche

Keine Anmeldung möglich Anmeldung im Familienzentrum St. Johannes Beverungen (Die Brücke):Tel.: 05273- 6671
oder per Mail : st.johannes.beverungen@kath-kitas-hochstift.de

Kursnr. O5F6DEB001
Beginn Mittwoch, 17.04.2024, 19:30 - 21:45 Uhr
Dauer 1 Termin, 3 UE
Kursort Beverungen
Gebühr gebührenfrei
Teilnehmer 4 - 15
Für Rückfragen Nadja Decker
0521 528152-0
bielefeld@kefb.de

Kursbeschreibung

Wer erinnert sich nicht gerne an gute Gespräche mit liebevollen Menschen? Momente der Erinnerung, die ein wohliges Gefühl bei uns hinterlassen. Situationen, in denen wir von unseren Gesprächspartnern gehört, gesehen und ernst genommen wurden.
Wie können wir solch zauberhafte Momente mit unseren Kindern erleben, trotz alltäglicher Herausforderungen und Zeitdruck? Wie gelingt uns eine bindungsorientierte Gesprächsförderung? Und wie kann familiäre Kommunikation gelingen und gleichzeitig Nähe geschaffen werden? Diesen Fragen widmen wir uns gemeinsam bei einem Abend zu den Themen:
Familiäre Sprachförderung & bindungsorientiere Gesprächsführung
Anmeldung im Familienzentrum St. Johannes Beverungen (Die Brücke):Tel.: 05273 6671
E-Mail:
st.johannes.beverungen@kath-kitas-hochstift.de



Kurs teilen: