Kursdetails
Kursdetails

Mir ist sooo langweilig

Keine Anmeldung möglich Anmeldung direkt im Familienzentrum

Kursnr. O1F8AEB001
Beginn Donnerstag, 12.09.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Dauer 1 Abend, 2 UE
Kursort Brilon
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 4 - 20
Für Rückfragen Katrin Stratenschulte
02931 52976-10
suedwestfalen@kefb.de

Kursbeschreibung

Mir ist so laaangweilig

Haben sie auch manchmal das Gefühl der Alleinunterhalter zu sein? Ihrem Kind immer
wieder etwas anbieten zu müssen, damit es am Ende aber doch nicht reicht? Haben sie
das Gefühl ihr Kind kann sich einfach nicht alleine beschäftigen und scheint von allem
gelangweilt zu sein? Dann lassen sie uns gemeinsam einen Blick auf die Situationen
werfen! In diesem Vortrag erfahren sie warum es wichtig ist, dass sie nicht den
Entertainer für ihre Kinder spielen und damit sogar alles richtig machen. Langeweile ist
wichtig, Langeweile ist gut. Lassen sie uns gemeinsam herausfinden, wieso.



Kurs teilen: