Kursdetails

Ein Vormittag voller Spiel und Spaß –
Für Familien mit Kindern ab 3 Jahren, in Kooperation mit dem Familienzentrum Langenberg im Verbund, Kath. Kita St. Antonius, Benteler

Keine Anmeldung möglich Anmeldungen übers FZ:
Tel. 05248/609477
Email: kita.stantonius-benteler@bistum-muenster.de

Kursnr. T2FLAEK001
Beginn Samstag, 19.09.2026, 09:30 Uhr - Samstag, 19.09.2026, 11:45 Uhr
Dauer 1 Vormittag, 3 UE
Kursort Langenberg
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 5 - 0
Für Rückfragen Nadja Decker
0521 528152-0
bielefeld@kefb.de

Kursbeschreibung

Habt ihr Lust auf gemeinsame Spielmomente mit der Familie? Brettspiele sind weit mehr als nur Beschäftigung an Regentagen – sie fördern Kreativität, Konzentration und das Miteinander. An diesem Vormittag laden wir Eltern, Großeltern und Kinder ab 3 Jahren ein, die spannende Welt der Kinder- und Familienspiele zu entdecken.
Welche Spiele passen zum Alter eurer Kinder? Was macht ein Gesellschaftsspiel richtig spannend? Gemeinsam probieren wir neue, empfehlenswerte Spiele aus, die Klein und Groß begeistern. Natürlich wird auch gespielt, sodass ihr sofort herausfinden könnt, welche Spiele eurer Familie am meisten Freude bereiten.
Freut euch auf wertvolle Tipps von Expertinnen und Experten, jede Menge Spielspaß und inspirierende Anregungen für eure nächsten gemeinsamen Familienspiele!
Anmeldungen im Familienzentrum Laubhütte:
Tel. 05248/609477
Email: kita.stantonius-benteler@bistum-muenster.de



Kurs teilen: